Seiten

Samstag, 15. Januar 2011

Lieferung

Da ich ja das erste Mal Geld mit meinem Handwerk gemacht habe (ich geb's ja zu- nicht sehr viel ;o), musste ich einen Teil gleich in Utensilien zum Weitermachen investiert. Gestern kam dann auch die Lieferung und ich habe mich schon in den Karton verliebt....


Aber der Inhalt war noch besser.


Schnüre! Ich liebe schöne Schnüre... zum Verpacken, für nette Anhänger und und und...


Und um auch gleich ans Geschäft zu denken (hihi), verkaufe ich kleinere Mengen an Interessenten weiter... werde sie noch schön abmessen und verpacken und dann könnt auch ihr Freude daran haben (o;

Morgen ist es übrigens soweit. Die Verlosung findet statt.
Also noch schnell Kommentar hinterlassen, um am Giveaway-day teilzunehmen.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Ruhe.
... gutes Frühstück- meine Lieblingsmahlzeit.
... Hilfe von Freunde.

Keine Kommentare: