Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

Euer Favorit?





Nicht vergessen!! Wer etwas gewinnen möchte, klicke hier!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... neue warme Hausschuhe.
... gute Ideen.
... Vorfreude auf die Arbeit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey du,
die unterste Variante finde ich am schönsten. Ich mag es, wenn es schlicht ist :).
Übrigens bastele ich momentan selber auch an einem Blog. Es ist so eine schöne Routine geworden, jeden Tag bei dir vorbeizuschauen, dass mich das regelrecht inspiriert hat.
Lieben Gruß,
Ute

Carolin hat gesagt…

Hi,

ich mag auch das Unterste am liebsten. Ich mag das, wenn der Vordergrund scharf ist und wenn's zum Hintergrund hin unscharf wird. Die hinteren Äste sind so herrlich unscharf :).

Lieben Gruß
Carolin

Anonym hat gesagt…

Hi, ich mag Variante 2.
Lg, Steffi

Elli hat gesagt…

Ich find die Bilder alle toll, aber in Kombination mit der Schrift find ich das dritte auch am besten. =)