Seiten

Dienstag, 11. Januar 2011

Giveaway-day!!!

Aber ich habe euch noch etwas mitzuteilen. Gestern habe ich ja bereits erwähnt, dass ich ab Montag wieder in Paris arbeite. Ich kann noch nicht genau sagen, wie es dann wohl mit meinem Blog bzw. dem regelmäßigen Posten aussieht, vielleicht bleibt es unverändert, vielleicht auch nicht.
Aber bevor dieser neue Abschnitt beginnt, möchte ich noch mal ein Mini Päckchen verschenken.
hinterlasst also einfach einen Kommentar und ich lose am Ende der Woche einen glücklichen Gewinner aus.





Im Dezember habe ich etwas ähnliches gemacht und dieses Päckchen verschenkt. Was dieses Mal reinkommt, kann ich noch nicht genau sagen, lasst euch überraschen.

For my english-speaking friends:
Today is give-away-day!!
What to do? Just leave a comment !
You might win something handmade!! (simillar to the things above)
Contest ends on Sunday the 16th at 12 am, german time....

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Großeinkauf, Marmelde kochen, Wäsche aufhängen, Mittag machen - bewältigt (o;
... habe ein klein wenig Geld durch mein Handwerk verdient - vielen lieben Dank Conny
... meine Brüder!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast echt gute Ideen und kreierst schoene Dinge, wer moechte da nicht an solch einer Verlosung teilnehmen!?
b

Anonym hat gesagt…

aaaah, pariiiis ;-)

Carolin hat gesagt…

Da ich eine Dame sein möchte, schreie ich jetzt nicht laut "HIER" und überlasse ich den anderen auch mal den Vortritt ;), obwohl mir mein Weihnachtspäckchen schon so gut gefallen hat, dass ich gerne noch etwas kriegen würde :).

Grüß mir Paris und den Eiffelturm!!!

elli-cousine =) hat gesagt…

Will HAAAAAAABBBBEEEEEEENNNN!!!!!! (bin halt keine Dame...;))

geena hat gesagt…

ich war auch kürzlich in paris und finde, dass ich deswegen das päckchen bekommen sollte :)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich bin dabei ; )
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hey Persis,
ist der 17. nicht ein Montag?

MK

Anonym hat gesagt…

Liebe Persis,
da hatte ich ja Glück - war auf der Suche nach dem Granola-Rezept, dass ich im Dezember gesehen hatte und finde nicht nur das Rezept sondern erfahre auch noch rechtzeitig vom giveaway-day!
Dann mache ich mich jetzt mal ans Müsli backen und hoffe auf weiteres Glück bei der Auslosung... :)
Alles Liebe für Paris - es freut mich, dass Du noch einen gute Lösung gefunden hast und Dich nicht für 3 Jahre verpflichten musst.
Nele

P.S.: Päckchen könnte auch bei meinen Eltern hinterlassen werden, um das Porto zu sparen ;)

Anonym hat gesagt…

Ein Kommentar, ein Kommentar....Mhm, was schreibt man da auf die Schnelle?
Vielleicht, dass ich deinen Bloq ganz bezaubernt finde und mir die kleinen Details besonders gut gefallen?
Ja ,das könnte man schreiben und dir damit vielleicht sogar eine Freude machen! Deshalb lasse ich es stehen und freue mich über die Verlosung!
Und wer hat nicht schon gerne eine Freundin in Paris, der Stadt der Liebe! Uha....:-)

Liebste Grüße aus Osnabrück!

Eunike

Anonym hat gesagt…

Uiuiui, schnell noch mitmachen, bevor der Zug abgefahren ist.
Ich würde mich auch riesig über ein Päckchen von der Persis freuen. Hab grad ne blöde Zeit und kann mich über jede Aufmunterung freuen.
Viele liebe Grüße,
Ute

Julia hat gesagt…

Ich würde mich natürlich auch sehr über ein Päckchen mit einer deiner kreativen Ideen freuen :) Aber ich hinterlasse den Kommentar hier um Utes Gewinnchancen zu erhöhen. Sollte ich also gewinnen geht das Päckchen automatisch nach Frankfurt ;)

Annett hat gesagt…

Hallo Persis:)
Bist ja ein kreatives fleißiges Bienchen geworden. Mag deine Sachen sehr das eine oder andere ist sicherlich auch eine kleine Anregung für mich Über dein Päckchen würde ich mich sehr freuen Weiterhin so keeative Ideen und viel Erfolg in Paris Lg Nette:*

Jane hat gesagt…

Looking forward to hearing about your project in Paris.

Thankful for you,
Jane

sharon and Jasmine hat gesagt…

Hi Persis
Love the blog...just wish I could understand it! I hope to see you in May.
Sharon
Hi Persis
I miss you! I hope we can come visit you in Germany!
Love Jasmine

Katrin Dönnebrink hat gesagt…

Heee Persis!! Dein Blog ist toll! Davon werde ich immer wieder ein bisschen gechillter wenn ich darin lese....Die 3 Dinge wofür du dankbar bist, sind mein favourite!! Ich muss das auch mal wieder machen, macht einem immer wieder bewusst wie schön das Leben doch ist! Eine ganz dicke liebe Umarmung, schön auf diesem Wege noch was von Dir mitzukriegen:-) Katrin