Seiten

Montag, 10. Januar 2011

Die Weihnachtszeit ist um.... )o;

Heute habe ich die Weihnachtszeit offieziell beendet. Die Dekoration wurde wieder gut verpackt und kann nun ein Jahr auf den neuen Auftritt warten. Schade eigentlich!





Ach ja, es gibt Neuigkeiten. Ab Montag werde ich wieder unterwegs sein. Als Projektleiterassistentin in Paris. Dieses Hotel wird renoviert: http://www.fourseasons.com/de/paris/ und ich unterstütze die Truppe für ein halbes Jahr.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Entscheidungen wurden getroffen, das ist immer gut (o;
... man kann seine Bedürfnisse aussprechen und sie werden wahrgenommen.
... ich bin ein Kind Gottes!

Oh, noch etwas, schaut euch mal diese Idee an. Ich finds einfach klasse. Ganz in meinem Sinne von "3 Dinge, für die ich dankbar bin...." Solltet ihr euch unbedingt runterladen und ausdrucken!!

Keine Kommentare: