Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Äpfel, Äpfel, Äpfel


Wer mich kennt, weiß, dass ich süchtig nach ihnen bin, wir eine Menge im Garten haben und ich die letzten Jahre meistens eine Party zu dieser Sucht geschmissen habe..... ich liebe sie- die Äpfel. In jeder Form und Variante.
Bis ich euch aber von meiner nächsten Party berichte (ja, liebe Freunde, stellt euch bald auf eine Einladung ein ;o), gibt es hier ein paar Anregungen und Links für euch von Apfelideen aus dem Web.

Ein Rezept für Apfelchips gibt es hier
Schöne Bilder und ein frischer Salat ist hier zu finden.
Eine Bastelidee mit Äpfeln gibt es hier.


Fotos und Rezeptideen von mir gibt es auch bald...... (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Sonnenschein!! Jippie!
... ein toller Tag mit tollem Besuch.
... Abendstunden in der Sonne.


2 Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ohhh sind die Herzäpfel schön! Ich liebe auch Äpfel, Herzen sowiso und feiern natürlich auch!
liebe andrellagrüße

Anonym hat gesagt…

Jetzt wäre eine Vorderansicht vom Auto mit Fahrer interessant. :-)

Tolles Bild. Und die Herzchen-Äpfel sind super.

Danke!

LG Anne