Seiten

Montag, 26. September 2011

Der oder die Gewinnerin

Vielen Dank für all eure Kommentare. Wie gerne würde ich jedem von euch etwas schicken! Aber es gibt ja auch sehr ausgefuchste Blogleser, die ihren Ehemann auch noch einen Kommentar screiben lassen... herrlich (o;.......Folgender Kommentar hat heute gewonnen: Ich liebe das Rauschen der Bäume und das rascheln der trockenen Blätter unter meinen Füße; denn dann ist der Herbst gekommen!Viel Spass im Herbst
Leider hat die Person mir keinen Namen oder sonstiges hinterlassen, aber vielleicht meldest du dich einfach bei mir, wenn du siehst, dass dies dein Kommentar war....? Hier bitte deine Adresse hinmailen!!..... Falls sich keiner meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen.


Später gibt es noch mehr von mir zu hören.... bis dahin, ein guter Wochenstart!

1 Kommentar:

Ben Buck hat gesagt…

Was heißt hier "schreiben lassen"? Das war meine eigene Entscheidung :-P (auch wenn wohl Dani den Gewinn bekommen hätte^^)