Seiten

Dienstag, 27. September 2011

Die letzte Chance!

Das Wetter ist super, die letzten Tomaten im Garten werden reif und können noch genossen werden.
Ich habe euch ja erzählt, dass wir am Wochenende eine Frauentruppe hier hatten.... unter anderen wurden sie auch von Tomaten verwöhnt.


Mmmmh, Bruschetta ist eins unserer Lieblingsessen. Dafür Baguettescheiben ein wenig rösten, kleingeschnittene Tomaten mit Knoblauch (oder feingeschnittenen roten Zwiebeln), Basilikum, ein wenig Olivenöl und Essig, Salz und Pfeffer und nach Belieben Fetakäse und Kapern mischen. Auf das Brot drapieren und genießen!!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Auszeit nach einem vollen Wochenende.
... Menschen, die einander ermutigen.
... Menschen, die gerne zusammen sind!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mmh, auch eines meiner Lieblingsessen. Gestern habe ich in einem italienischen Restaurant eine (für mich) neue Variante probiert: auf frisch gebackenen Hefe-Fladen.