Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Genießt den Sonntag!


Ach ja, genau: Heute abend wird der Gewinner gezogen. Wer von mir Fotokarten geschenkt bekommen möchte, hinterlasse noch schnell einen Kommentar zum Herbst. Was liebst du besonders daran?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag Kastanien! Wenn so eine stachelige Kugel vom Baum fällt und so wunderbar perfekte, glatte braune und glänzende Kastanien "gebiert"! Schon als Kind habe ich sie säckeweise gesammelt. Ich mag Herbstblätter, Fliegenpilze (im Wald), Steinpilze(im Essen), Kürbissuppe, Grünkohl...ich glaube ich höre jetzt auf und gehe kochen! ;)
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hi Persis, ich bin wieder neu auf deinen Blog gestoßen und bin echt sehr begeistert, vor allem deine Fotos sind wunderschön!!!
Ich mag am Herbst am liebsten sonnige Abende. Ich liebe die Herbstsonne viel mehr als die Sommersonne, weil sie nicht so grell ist, sondern freundlich und warm. Abends setzte ich mich gerne in einen Gartenstuhl und genieße das Licht in unserem Garten. Außerdem mag ich die Wälder im Herbst, all die bunten Farben und natürlich die Früchte.
Viele liebe Grüße aus Hessen! Steffi (vom Tauernhof, es gibt einfach zu viele Steffis : ) )