Seiten

Samstag, 3. September 2011

Ein paar Tipps für ein schönes Wochenende...


1. Genießen! Die Düfte, die Natur, das Grün, die Schönheit.... bei einem Spaziergang oder im Garten.


2. Blumen pflücken und das Haus mit Farbe verwöhnen!


3. Lachen und lächeln, schmunzeln und grinsen.
Dabei hilft ein guter Film. Dieser ist nur zu empfehlen!! Vielleicht am Sonntag... da soll es ja wieder ein wenig kälter sein....

4. Das gute Essen nicht zu vergessen- aber dazu gibt es einen extra Post!





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht mir nach einem blaugrau- orange-Film aus, interessant.

Daniela Buck hat gesagt…

Hey, da ist ja ein Bild von mir!
Von wann ist das?

Kleine Freude hat gesagt…

Das war Ostern, liebe Dani... hoffe es macht dir nichts aus auf meinem Blog verewigt zu sein!? Liebe Grüße sende ich dir und deinem Mann! Hoffe es geht euch gut.... danke für's Lesen (o;