Seiten

Dienstag, 27. September 2011

Wieder einmal- Äpfel (o;

Der Tag ist gefüllt von Apfeligem. Ich koche Apfelaufstrich und streife durch den Garten. Mein Vater hat mich schon mehrmals auf das kleine Apfelwunder im Hühnerhaus hingewiesen. Und so wurde das nochmal festgehalten. Erkennt ihr es?



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

siehste, so wenig sommerlich war der Sommer, dass im sonnigen Herbst der Apfelbaum denkt, es sei Frühling!
: )

Anonym hat gesagt…

Vorfreude ist doch die schönste Freude!Heute oder morgen oder Übermorgen.... kommt für mich was aus Borken an! Ich freu mich! Eunike

Gisela hat gesagt…

Da denkt dieser Apfelbaum wahrscheinlich er ist ein Zitronenbaum:-)
Ich habe so etwas nur bei Zitronen gesehen...Blüte und reife Frucht zur selben Zeit an einem Baum.

Anonym hat gesagt…

Schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Mama