Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Party!

Heute habe ich hier von einer Geburtstagsparty auf dem Bauernhof gelesen. Übertrieben fand ich's, dass das Ganze für einen 3-jährigen veranstaltet wurde (wie sieht da der 18. Geburtstag aus? ;o), die Idee gefällt mir aber trotzdem sehr gut!!... sind die Wassermelonenlollies nicht cool?!





Fotografie von Molly Vaden

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... meine Brüder: dieses Wochenende habe ich sie kaum gesehen und ganz schön vermisst.
... tolle Musik im Gottesdienst.
... gute Anregungen in der Predigt heute.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du Liebe, ich hätte Dich doch sehr gerne getroffen! Wie so oft war wieder alles gleichzeitig. Aber Dein Apfelbrot-Rezept lacht mich an: ich will es unbedingt ausprobieren!
Gute Nacht Euch!
Birgit

*HANNE* hat gesagt…

Boah - wirklich schöne Fotos und auch einige Anregungen. Aber sooo eine Party kann man nur mit einer Helfer-Armee bewältigen....Find' es auch ein bischen übertrieben. Aber bei den Amis ist halt alles ein wenig bigger :)