Seiten

Samstag, 17. September 2011

Mein erstes richtiges Shooting!

Heute hatte ich eine tolle Zeit mit 4 Kids, ihrer Mum und passenden Requisiten in einem perfekten Garten!
Wir haben beide Vintagekoffer mitgebracht, Stäußchen und Kränze gebunden, Milchkannen, Eimer, Gummistiefel bereitgestellt und viel Spaß gehabt.
Jetzt kann ich mich kaum entscheiden in welchem Stil und welche Auswahl ich euch zeigen soll (o;
Aber hier nun ein kleiner Einblick!


















Viele Dinge, für die ich dankbar bin...
... Gott!
... perfektes Fotowetter.
... eine tolle Zeit.
... gelungene Bilder.
... eine glückliche Mutter.
... Schönheit, die ich einfangen darf.
... kleine Freuden!!

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Persis, das sind ganz wundervolle Bilder, mit witzigen Reqisiten und hübschen Hauptdarstellern! Ich finde Du hast einen ganz tollen Blick für`s Fotografieren.
Gisela

*HANNE* hat gesagt…

Super-super schön. Die Models, Dein "Blick durch die Kamera", die Fotos und überhaupt :)

Deine Seite ist immer wieder eine GROSSE Freude! Schade, daß so wenig ihre Meinung dazu abgeben.

Bitte weiter so! :)

Lieben Gruß *Hanne*

Julia hat gesagt…

Ich finde deine Bilder auch immer wieder total toll!
Zu welchem Zweck sind denn die Bilder aus diesem Shooting entstanden?

Carolin hat gesagt…

Hi,

schöööne Fotos. Bearbeitest du die Bilder eigentlich am PC nach oder kommen die so perfekt aus deiner Kamera? Ich meine hier jetzt speziell auch die Farbe... das sieht so schön gedämpft aus.

Lieben Gruß