Seiten

Dienstag, 20. September 2011

Die Herbstwoche!

Diese Woche beginnt der Herbst... als kleine Einstimmung schon mal eine Inspiration zur Aufbewahrung von Garn und Sticktwist (für die kommenden Bastelaktionen oder einfach den Herbstputz, ich liebe es zu sortieren und alles schön ordentlich zu haben) oder einfach als Vorfreude auf die Farben in der Natur.



3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... coole Aktionen mit Freunden.
... Emails von guten Freunden.
... gute Nachrichten von Freunden. Herzlichen Glückwunsch liebe Randi! Nun bist du ne Mami!

Ach ja, ihr seid übrigens immer herzlich eingeladen Kommentare zu hinterlassen! Ich freue mich jedes Mal riesig von euch zu hören!!

Kommentare:

Martin Winter hat gesagt…

Na, diesen Gefallen tu ich Dir doch gern :) Wieder ein sehr schönes Foto. Erinnert mich an Andy Goldsworthy – kennst Du ihn? Kann mal ein Buch mitbrigen.

Gisela hat gesagt…

Gute Idee und sieht auch noch witzig aus!