Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

Das Birnenmäntelchen

Bei Andrella habe ich sie immer wieder bewundert -die Äpfelmäntelchen! Ich wollte die Idee aber nicht komplette 1:1 nachmachen... da kamen mir die vielen Birnen in den Sinn, die auf unserer Veranda warten -warum nicht ein Birnenmäntelchen ausprobieren?





Die Anleitung habe ich hier gefunden... jedoch denke ich mir die Hälfte meist selbst aus bzw. habe es an meine Birne angepasst. Aber ich muss gestehen, ich als Apfelsüchtige kann nicht umhin auch noch welche für Äpfel zu häkeln... verschiedene Farben und Größen... um anderen eine Freude zu machen (o;

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...ich merke es wird wirklich langsam Herbst, den alle holen die Häkelnadeln aus dem Regal...die Birnenmäntelchen sind toll geworden, vor allem die Farbkombination finde ich als Kontrast echt spitze...

LG Pünktchen Punkt

Gisela hat gesagt…

So etwas hab ich ja noch nie gesehen:-) Ich finde diese Idee lustig, vor allem wenn man Obst verschenkt.
LG
Gisela