Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

Wie hinterlasse ich einen Kommentar?

Heute abend gibt es eine kleinen Notiz für euch.... denn ein paar liebe Leute wissen noch nicht so genau, wie man einen Kommentar unter einem Post hinterlässt... und falls das der Grund ist, warum ich zwar viele Seitenaufrufe, aber wenige Kommentare bekomme, dann mache ich das doch gerne (o;
Also! Ihr klickt auf "Kommentare" unter dem Beitrag, dann seht ihr ggf. schon abgegebene Kommentar und darunter ist ein kleiner Kasten mit der Überschrift "Hinterlassen Sie einen Kommentar". Da also einfach mal eure Gedanken eintragen. Danach wählt man eine "Identität" aus. Am einfachsten ist einfach "Anonym". Dann auf "Veröffentlichen" und ihr seid drin! Manchmal seht ihr aber auch komisch geschwungene Buchstaben und ein kleines Behindertenzeichen. Da müsst ihr die geschwungenen Buchstaben "entziffern" und in die Zeile darunter eintragen. Dann nochmals auf "Veröffentlichen" klicken.

Freu mich! (o;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ?
*haha*
Julia

Anonym hat gesagt…

ich weiß auch wies geht! So nämlich!


:-) Eunike