Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Künstler!

Ich finde es immer wieder spannend, was andere Künstler so machen bzw. gemacht haben. Hier einige Beispiele. Die Künstlerin Juliana Santacruz Herrera hatte die Idee Straßenrisse und kaputten Teer in Paris mit dickem Garn zu füllen.


Hier gefunden.

Und hier noch eine kurze Dokumentation, wie damals die ersten Walt Disney Zeichentrickfilme entstanden sind. Wahnsinn!



Habe ich auf dem Blog meiner Freundin gefunden. Sie schreibt Buch und Filmrezensionen!

Einen inspirierenden Feiertag wünsche ich euch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kennst du die hier:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/446355/Strick-Guerilla-verziert-Poller.html
Ich wäre froh, wenn ich mal einen Pullover fertig kriegen würde...und wenn er dann noch passen würde...
Silvia