Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Lesezeit!

Die Abende werden länger... (oh, ab diesem Wochenende sogar noch länger) und es beginnt die Lesezeit! Dank meiner lieben Freundin bin ich auch mal wieder in ein Buch vertieft.
Passend dazu gibt ein minikleines Nähprojekt fürs Wochenende... für eure eigenen Schmöker oder zum Verschenken: ein kleines Lesezeichen...




Es wird ein Häuschen oder ähnliches aus Filz ausgeschnitten und mit kleinen Details verschönert. Dann legt man es auf ein zweites Häuschen und näht es an 2 Kanten zusammen... so kann es ganz einfach auf eine Buchseitenecke gesteckt werden. Und bei nächsten Mal, wenn man das Buch zur Hand nimmt, begrüßt es einen schon fröhlich auf der passenden Seite (o;


3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ein herrlicher Herbsttag.
... Einfachheit.
... mein Fahrrad.

1 Kommentar:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Mein Schatz hat eigentlich immer ein Buch bei sich, da habe ich doch gleich was nettes für seinen Adventskalender.
Danke für den Tipp.

LG Moni