Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Heute ist Erntedankfest!


Dinge, für die ich dankbar bin...

... eine herrlich sonnige Herbstwoche.
... ein bezaubernder Morgen, jeden Tag aufs neue... dieser Nebel!
... den Geruch von frischgemähtem Gras.... da könnte ich mich reinlegen.
... Menschen, die miteinander verbunden sind.
... Aktionen, die fluppen.
... Einfälle, die Gott mir gibt.
... die längeren Abende,die uns die Chance geben, es uns Zuhause wieder gemütlich zu machen.
... Menschen, die sich gegenseitig ermutigen und sich füreinander interessieren.... wahres Interesse ist doch was herrliches.
... eine Familie, die einem in Kleinigkeiten (z.B. einfach mal was schweres tragen) hilft.
... für kleine Kinder, die die Welt noch mit ganzen anderen Augen sehen.... und die coolsten Sprüche drauf haben (o;
... für Menschen, die sich über Kleinigkeiten freuen und das Besondere im Alltag entdecken.
... für die Natur... die Blumen, die Käfer und die Hummeln ganz besonders (o;..... ich liebe es, wenn sie durch die Gegend brummen.
... für die Großzügigkeit meiner Familie.
... das aus scheinbar Schlechtem, Gutes entsteht.
... für Freunde.
... für Kreativität.
... für Details. Sie verschönern das Leben!
... für ein Leben voller Spannung und Überraschungen.
... für einen Gott, der seine schützende Hand über mich hält und mein ständiger Begleiter ist!
...


Wie schaut es bei euch aus? Erzählt mal! Wofür seid ihr in diesem Jahr ganz besonders dankbar?

Keine Kommentare: