Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

Fast verpasst.

Es gibt nämlich noch mehr zu feiern!



Denn diese Woche ist mein Blog ein Jahr alt geworden!! Und zur Feier des Tages gibt es Kuchen von einer meiner Lieblingsfotografinnen bzw. -konditorinnen: Helene Dujardin! Das Rezept für diesen tollen Schokoladen-Haselnusskuchen findet ihr dort übrigens auch. (Für die, die auch Lust auf's Feiern haben ;o)

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ein Ort, an dem ich viele spannende, interessante und tolle Entdeckungen teilen darf.
... Leser, die sich beteiligen und mir kleine Freuden machen.
... Interesse an meinem Blog.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!

:o) Ich hoffe du erfreust uns weiterhin, täglich mit tollen Einträgen. Jeden morgen freue ich mich auf einen neuen tollen Eintrag!

Danke dafür!!!

LG Anne

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch lieber persis-blog!!!

*HANNE* hat gesagt…

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* zum Blog-Geburtstag!

Ich schick Dir nachträglich eine ganz schicke virtuelle Torte zur Feier des Tages :) Schön daß Du so fleißig und so wunderschön bloggst....