Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

Welch ein regnerischer Tag!

Heut war doch echt ein trüber Regentag. Umso mehr kann ich euch vielleicht mit meinem heutigen gelben Post erfreuen....




Diese Bilder sind von Petra Bindel's Portfolio. Das Gelb macht sich toll in den ansonsten sehr schlicht gehaltenen Räumen.



Dieses fröhliche Kinderzimmer wurde fotografiert von cinqmai.


Ich selber liebe Gelb ganz besonders.... wenn ich meine gelbe Leggins anziehe, schauen zwar viele Leute (und irgendwann fällt mir ein, dass es an dem leuchtenden Gelb liegen muss), aber es macht doch wirklich gute Laune.... Morgen möchte ich euch noch eine tolle gelbe Errungenschaft zeigen.

Bis dahin, hier noch drei Dinge, für die ich dankbar bin...
... ich sitze an meinem nigel nagel neuen Mac Book Pro und bin echt begeistert (schon allein die Verpackung hat mich glücklich gemacht (o;
... wir hatten eine sehr wertvolle Zeit bei meinem Großvater.
... mein Bruder ist wieder zurück!

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und stilvolle Farbkombinationen. Alles wunderbar zart und doch aussagestark. Danke für die schönen bilder.
Unbekannte Grüße
Gisela