Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

Farbe bekennen!

Auf Wunsch von meiner lieben Freundin gibt es einen GRÜNEN Post (habe mal gehört Grün sei dir Lieblingsfarbe Gottes.... es gibt so viel davon ;o)!!
Es passt ja eigentlich eher in den Frühling (da jedenfalls nehmen wir es viel intensiver wahr), aber ich habe ein tolles Bild, direkt aus dem Grünen, gefunden.


Ich liebe dieses Bild (von Steven Stone) und die damit verbundene Lust auf Abenteuer und Freiheit.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ein Wiedersehen mit meiner lieben Freundin.
... es tut gut, Entscheidungen getroffen zu haben.
... prickelnde Erwartung.

PS.: Nächste Woche gibt es noch ein "grünes" Rezept..... möchte beim Kochen aber erst Fotos machen, bevor ich euch die Köstlichkeit verrate!! Freu mich schon.

1 Kommentar:

*HANNE* hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild!!! Zart, lichtdurchflutet - zum Träumen. GRÜN - auch eine Lieblingsfarbe von mir. Farb-posts habe ich auch auf meinem Plan, will aber noch ein wenig sammeln...:)