Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Noch ein Projekt auf die Schnelle!

In zwei Tagen sitze ich schon im Flieger auf zum nächsten Abenteuer. Da ich mir ja ein neues Notebook gekauft habe und ich dieses natürlich mitnehmen möchte, musste noch eine Hülle her.
Es gibt zwar immer so viel zu tun, kurz vor einer längeren Reise, aber ich habe mich gerade hingesetzt und noch schnell eine Tasche genäht.






Die Lasche ist innen so befestigt, dass sie beim Herausziehen das Notebook gleich mitbringt.... Wie ihr seht habe ich schon ein kleines Stück meiner gelben Errungenschaft gebrauchen können.
Das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl ich denke der Wollstoff wird auf Dauer nicht fest genug sein, aber fürs Erste reicht es.

Danke für euer tollen Vorschläge und Tipps zum gelben GeorgeV Stoff. Hört sich echt gut an.

So, falls ich mich morgen nicht melde, werdet ihr aus dem sunny california wieder von mir hören!

3 Dinge, für die ich dankbar bin....
... ein kühles Haus.
... frühe Morgenstunden.
... Fahrradfahren.

Kommentare:

*HANNE* hat gesagt…

Sehr schön und witzig! Gute Reise :)

Steffi hat gesagt…

Hey Persis,
voll toll, dass du nach California fliegst. Wie lange bleibst du und was machst du dort? Ich fliege am Freitag morgen nach New York. Freu mich schon

Gruß Steffi

Anonym hat gesagt…

Hi Persis!
Ich bewundere wirklich deine Kreativität und deinen Einfallsreichtum.
Liebe Grüße
Judith