Seiten

Sonntag, 12. Juni 2011

Farbe bekennen!

Mir kam die Idee mal ein paar Bilder nach Themen zu posten.
Heute: ROT!


Die hat mein Dad gestern beim Rasenmähen entdeckt, meine Kamera geschnappt und ein tolles Foto geschossen!


Diese Mädels habe ich in Paris beobachtet! Warum sie einen Schnurrbart tragen? Keine Ahnung....aber das die Franzosen auf Küsse stehen, habe ich entdeckt. Küsschen rechts, Küsschen links (o;


Die Törtchen gibt es bei uns an diesem Wochenende. Sind flott gemacht. einfach einen leckeren Mandelteig in Muffinförmchen backen. Eine Quark-Sahne-Vanillezucker-Zitrone-Zucker-Mischung darauf klecksen und mit frisch pürierten Erdbeeren beträufeln.... die kleine Erdbeere zur Deko darf natürlich auch nicht fehlen.


Meine Stoffe sind nach Farben sortiert... hier die rote Fraktion. Nähen macht übrigens süchtig! Schon probiert?

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... treffe mich heute abend mit ner Freundin.
... morgen dürfen wir alle ausschlafen!!
... Emailkontakt mit meinen Großeltern.

Keine Kommentare: