Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Zum Sonntag....

... gibt es Blumen!



Und eine Idee! Vor einiger Zeit habe ich euch zum Lächeln motiviert... heute die Idee, immer mal wieder jemanden zu loben. Hat einen ähnlichen Effekt, wie das Lächeln (o; bei dem Lobenden und dem Gelobten... hihi... egal, es können ganz kleine Dinge sein die einem auffallen....

Viel Spaß dabei und ich höre immer gerne Geschichten dazu!

Und meine 3 Dinge für die ich dankbar bin, dürfen sogar als Lob gezählt werden.... (o;
... meine Mutter als hervorragende Köchin.
... Gott als einen mega kreativen und detailliebenden Schöpfer.
... Buchautoren für ihren Einfallsreichtum und ihr Können mit Worten umzugehen.
... Menschen, die gegen die Atomkraft auf die Straße gehen.
... Sonnenschein, Sonnenschein und Sonnenschein. (o;

Einen tollen Abend euch noch!

Keine Kommentare: