Seiten

Samstag, 12. März 2011

Lächle!!


Wie wär's mit einem kleinen Experiment?
Mal wieder mehr lächeln?! Im Bus, in der Bahn, auf der Arbeit oder an der Kasse.... tut sehr gut und es wird meist mit einem Lächeln vom Gegenüber belohnt!! (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Lächeln!
... einen schönen Tag in Münster... wir sind über den Markt und durch schöne Läden geschlendert, haben leckeres Essen genossen und bei Tee gequatscht!
... Frühlingstemperaturen!

Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Das funktioniert! :) Probiere es auch immer wieder aus.

Schöne Dinge hast Du in Deinem letzten post vorgestellt. Könnte ich auch lieben :)

Carolin hat gesagt…

Mir ist letztens auch etwas Verrücktes passiert, Persis... und ich musste so an deinen Blog denken:
Ich bin am Freitag von Rauischholzhausen nach Essen zurück gefahren und weil die Autobahn gesperrt wurde, musste ich durch Lüdenscheidt fahren (wollte ich gar nicht). Plötzlich war mein Tank so irre leer, aufgrund der ganzen Umwege, die ich gefahren bin, dass ich ganz ganz ganz schnell eine Tankstelle brauchte. An einer Ampel dann, stieg die Frau vor mir aus ihrem Auto, kam zu mir und meinte: "Sie sehen so verzweifelt aus, suchen Sie die A45?" Ich hab ihr dann erklärt, dass ich erstmal ne Tankstelle brauche... und siehe da, sie konnte mir helfen!!!
Ganz toll war das!

Anonym hat gesagt…

ja, es funktioniert *lächel*