Seiten

Sonntag, 6. März 2011

Gestern habe ich einen Engel getroffen...


Gestern musste ich zum Bahnhof gebracht werden...leider ist das Auto auf dem Weg stecken geblieben.... son Mist, der Zug würde nicht auf mich warten... ich also losgerannt.... der Weg war noch weit und die Zeit ebenso weit fortgeschritten.... man war das ne Hetze!! Doch plötzlich hält ein Auto neben mir, eine Frau kurbelt das Fenster runter und fragt: "Musst du zum Bahnhof? Komm, steig ein. Ich bring dich schnell hin!"
Wow! Das war ein Geschenk des Himmels!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... hilfsbereite und aufmerksame Menschen. Mir sind in letzter Zeit echt viele begegnet... Sehe ich in meinem Alltag Menschen, die auch mal schnell einen Gefallen gebrauchen könnten?!
... Gott beschenkt mich durch viele Kleinigkeiten!
... eure netten Kommentare. Immer willkommen.... werde bald auch wieder ne Aktion starten... so was wie: "Das 100. Kommentar, oder besser der Kommentator, bekommt eine Überraschung...." Mal schaun (o;

Euch einen herrlichen Sonn(en)tag!!

Keine Kommentare: