Seiten

Sonntag, 20. März 2011

Womit kann ich euch eine Freude machen?

An diesem herrlich sonnigen Sonntag mit blauem Himmel, zwitschernden Vögeln und blühenden Blumen, würde ich euch, meinen lieben Bloglesern, gerne eine Freude machen!





Einer Tasse Kaffee vielleicht? Einer kleinen Blume oder seid ihr schon beschenkt mit dem Sonnenschein heute (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... die Sonne (wie könnte es anders sein?)
... ein luftig duftiger Frühlingsrock (o;
... habe dieses Wochenende an einem Entwurf gearbeitet und bin ein wenig weitergekommen... das ist gut...
... Menschen um mich her, die mich unterstützen und mir helfen...


Ach ja, ich würde mich übrigens über Kommentare freuen, wodurch man euch eine Freude machen kann.... nicht, weil ich so viel Zeit hätte, jedem eine zu machen, einfach weil ich neugirieg bin (o;.... und es mich interessiert, was andere Menschen erfreut.

Ich wünsche euch eine gute neue Woche mit der Fähigkeiten die kleinen Freuden im Alltag zu entdecken und nicht an den Unannehmlichkeiten hängen zu bleiben!

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Hi,
erst ist mir gar nicht eingefallen, womit man mir eine Freude machen könnte - bin also so gut wie wunschlos glücklich. Aber dann: ich freue mich über kleine Aufmerksamkeiten und im Moment kann man mir mit guten Rezepten eine Freude machen. Mein erster improvisierter Eintopf war eher eine Suppe, und ich möchte gerne eine gute Köchin sein ;).
Und womit kann man dir eine Freude machen?
Lieben Gruß
Carolin

Carolin hat gesagt…

Hi,
erst ist mir gar nicht eingefallen, womit man mir eine Freude machen könnte - bin also so gut wie wunschlos glücklich. Aber dann: ich freue mich über kleine Aufmerksamkeiten und im Moment kann man mir mit guten Rezepten eine Freude machen. Mein erster improvisierter Eintopf war eher eine Suppe, und ich möchte gerne eine gute Köchin sein ;).
Und womit kann man dir eine Freude machen?
Lieben Gruß
Carolin

Hanne hat gesagt…

Also - Du machst mir schon mit Deinen schönen Beiträgen und Bildern eine Freude. Aber wenn Du noch in Paris weilst, wäre ein Eifelturm-Foto nochmal toll. Obwohl - Deines von neulich ist wahrscheinlich nicht mehr zu toppen. Hatte eine wunderbare Stimmung :)

Doch - einen Wunsch hätte ich noch....Vielleicht mal einen Kommentar zu meinen *BEAUTIFUL DAYS* ??? Du kannst ganz schnell reinkommen, indem Du meinen Namen anklickst :)

Lieben Gruß *Hanne*

Anonym hat gesagt…

Mir reichen täglich Einträge von Dir, mit wunderschönen Bildern.

Das macht mich schon glücklich. :o)

Viele Grüße
Anne

Gisela hat gesagt…

Mich macht glücklich,
....Menschen die ich glücklich gemacht habe
....Vogelgezwitscher, Frühlingssonne, das erste Anzeichen von Grün an Bäumen und Sträuchern,Blumen die sich nach der Sonne strecken, jeder Tag...denn jeder Tag birgt etwas Schönes in sich!
und auch Blogs welche die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Grüße Gisela