Seiten

Samstag, 5. März 2011

Gefunden....

Beim Arbeiten im Garten habe ich diese vertrocknete Tulpe gefunden... wie immer hat mich die Schönheit des Verblühens fasziniert...





3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... frische Landluft....mmhm
... eine Einladung meiner Freundin zum Brunchen... freu mich schon!
... Kirschknospen, die noch nicht aufgeblüht sind!

Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Hallo Persis (?),

ich bin gestern Abend zufällig auf Deine Seite gestoßen - ich war auf der Suche nach der Malerin CLAIRE BASLER - und war sehr begeistert! So schöne Fotos. Auch die Art, wie Du es präsentierst spricht mich sehr an. Habe fast Deinen ganzen Blog durchgelesen und ihn schon unter FAVORITEN gespeichert :) Ich freue mich auch mehr....

Was arbeitest Du eigentlich in Paris? Klingt alles sehr spannend.

Liebe Grüße und ein BEAUTIFUL WEEKEND :)

*Hanne*

Hanne hat gesagt…

Soll natürlich heißen....
Ich freue mich auf MEHR :)