Seiten

Freitag, 25. März 2011

Jippie! Welch eine Freude.

Liebe "Remifriends"! Könnt ihr euch noch an euer Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr erinnern? ... Genau, einen Gutschein von Habitat....
Heute war mein Dad in Düsseldorf und.... juhu.... hat mir was mitgebracht.....





Ich muss hinzufügen. Ich liebe Porzellan. Ob alt, ob neu, ob second hand oder selbst gemacht... immer wieder eine Versuchung... (o: Was mache ich nun bloß mit meinen alten Tassen??? Jemand Interesse an farbig frohen Tassen? Sehen echt noch gut aus!



Ach ja, habe heute eine Seite auf meinem Blog mit Ölbildern von mir aktualisiert. Einfach auf Handmade klicken....

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... heute ging es mir schon wieder ein wenig besser.
... meine neuen Tassen (o;
... frische Blumen.

Kommentare:

Zeitrutsch hat gesagt…

Du bist wirklich mit Talent beschenkt - deine Ölbilder sind großartig, wirken richtig dreidimensional. Besonders begeistert bin ich von der schreibenden Frau... wunderschön!!!
Gratulation zu den hübschen neuen Tassen :).
Liebe Grüße,
Ute

Steffi hat gesagt…

Wow, die Bilder sind einfach toll. Könnte sie mir ewig anschauen und ein wenig träumen..
Grüße
Steffi

Hanne hat gesagt…

Einfach zauberhaft, das PUSTEBLUMEN-BILD :) Auch die anderen Bilder gefallen mir sehr gut!