Seiten

Montag, 7. März 2011

Mein Aussteuer- und Erinnerungsmöbel

Es ist nun schon ein Jahr her.... meine Bachelorarbeit und somit mein Studienabschluss, aber mir fiel ein, ich könnte euch meinen Möbelentwurf ja mal zeigen!
Wie der Titel schon sagt habe ich mich mit der Aussteuer beschäftigt und mit der Erinnerung, die man mitnehmen kann in die Zukunft... daraus, und aus vielen anderen Aspekten, ist ein Möbel entstanden....


3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Sonnenschein und blauer Himmel.
... gut gelaunte Gäste.
... Telefonate mit guten Freunden.

Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Einfach bezaubernd! Wunderschön anzuschauen :)

Lieben Gruß *Hanne*

Anonym hat gesagt…

Hallo Peris,

weiss nicht ob du mich noch kennst, aber ich glaube schon.
Verfolge schon etwas länger deinen Blog, mit immer größerer Begeisterung.
Aber seit ich dich kenne hattest du schon die besten und kreativsten Sachen im Kopf, du bist TOLL.
Die Fotos sind ja immer der HIT, ich habe eh nicht verstanden wieso du noch zu den Fotografie Seminaren gehen wolltest , du hast es im Blut.
...Jeder Tag deines Lebens hört sich so toll und unbeschwert an,"wie machst du das"? hab ich mich schon immer gefragt.
Na ja wollte nicht schon wieder deine Seite ohne Kommentar und Lob
verlassen. jetzt hab ich mal was da gelassen.

LG Maria