Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Im Krankenhaus

Heute gibt es keine großartigen Impressionen von mir (o; denn ich habe die meiste Zeit des Tages im Krankenhaus verbracht.

3 Dinge für die ich dankbar bin....
... wir konnten meine Mum aus dem Krankenhaus auch "gleich" wieder mit nach Hause nehmen
... guter Fisch zum Abendessen
... "Sei mutig  und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern, und habe keine Angst! Denn ich der Herr, dein Gott, bin bei dir wohin du auch gehst!"

Ach doch, um meine Mum ein wenig aufzumuntern, heute doch noch ein Bild.
Das war eine RICHTIG schöne Geburtstagsfeier, Mum!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe, euch geht es allen gut! Du kannst doch nicht so einen Blog hinterlassen, ohne dann zu sagen, dass alles wieder gut ist!!!

Die Tisch-Deko zwei Blogeinträge vorher ist übrigens sensationell.

Liebe Grüße
Carolin