Seiten

Mittwoch, 17. November 2010

Die Jane

Heute habe ich entdeckt, dass ich in dem Blog der Cousine meines Vaters einen Eintrag bekommen habe. Sie erzählt über mich und meinen Blog (o; Wenn das nicht passend zu meinem Jubiläum ist... hihihi.
Das ist dieselbe Kanadierin, von der ich die "3 Dinge, für die ich dankbar bin-Idee", geklaut habe (o;
Schaut mal in Jane's Blog . Sie ist eine tolle Fotografin mit immer wieder interessanten und herausfordernden Gedanken!!




Und zur Feier des Tages grüße ich hier und heute auch noch offiziell meine fleißigste Kommentare-Schreiberin!!! Die Carolin (hatte auch mal einen Reiseblog), mit der ich die gesamte Schulzeit meines Lebens  verbracht habe... mal als Bandenanführergegnerin, mal als Notenrivalin und zu guter letzt als Freundin (o;
Danke für deine lieben Kommentare. Freue mich jedes Mal!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für die lieben Grüße :)
Aber mein Link zum Reiseblog funktioniert nicht... hast dich wohl vertippt :oP.

Den Blog deiner Cousine hab ich sogar schon mal gefunden, als ich "kleinegrosse" bei Google eingegeben habe... :) auch total toll.

Liebe Grüße
Carolin