Seiten

Montag, 15. November 2010

Weihnachtsidee

So, nach meinem kleinen "Blog-Urlaub" (ich musste mal ein wenig verschnaufen), geht es heute schon wieder weiter.

Habe heute folgende Kleinigkeiten genäht. 3x dürft ihr raten, wofür man die benutzt?
Kleiner Tipp: Hat mit Weihnachten zu tun! hihi




Und dann hier eine Idee für einen "Ganz anderen Kerzenleuchter".
Ach ne, wißt ihr was? Das kann bis morgen warten, denn Vorfreude ist die schönste Freude (o;

Aber das Schmuckstück, das ich mir letzte Woche geleistet habe, das wollte ich euch heute noch zeigen. Ich liebe hochwertige Möbel!







3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... es hat aufgehört zu regnen.
... die Hoffnung stirbt zuletzt.
... motivierende Neuigkeiten.

Ach ja, seit heute gibt es eine neue Seite hier in meinem Blog. Einfach auf "Handmade" (rechte Spalte unter "Seite") klicken und entdecken....

Keine Kommentare: