Seiten

Freitag, 26. November 2010

Auf gehts's

Die letzten Vorbereitungen für die Deko laufen!

Wahrscheinlich habt ihr es an meinem Blog gemerkt, diese Woche ist und war seeeehr voll!
Heute nachmittag bin ich dann erst einmal fürs Wochenende weg und hoffe danach auf etwas ruhigere Tage (o;

6 Dinge, für die ich dankbar bin...
... auch wenn ich es nicht immer spüre, weiß ich, Gott ist da!
... mein Opa ist heute 80 geworden.
... meine Mama hat in all ihren Schmerzen ein wenig mehr Klarheit gewonnen
... heute ist es nicht so trüb wie gestern... es liegt geradezu eine bezaubernde Schönheit auf der Welt. Sie muss nur entdeckt werden
... Aldi hatte frischen Rosenkohl
... ich habe kein Recht auf ein gutes Leben. Das Leben und was dazu gehört ist ein Geschenk

Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent.

Keine Kommentare: