Seiten

Samstag, 6. November 2010

Bei mir kommt sie langsam auf... die gute alte Weihnachtsstimmung

Sommerblumen oder Weihnachtssterne?






Wie der Titel schon sagt, die Weihnachtsstimmung kommt auf. Man fragt sich in der Familie langsam: "Machen wir das legendäre "Ich tue dem anderen etwas Gutes"-Wichteln, oder verzichten wir, weil ein großer Teil der Familie gar nicht da sein wird )o;?"
Ich schreibe schon meine ach so typischen Listen, wem ich was schenken könnte und habe heute schon das erste Geschenk vollendet. Leider kann ich es euch nicht zeigen, da die beschenkte Person ein Blogleser ist (o;
Demnächst werde ich aber einige meiner Ideen hier reinstellen. Unter anderem 2 verschiedene Adventskalender, die ich schon mal selbst gemacht habe und euch vielleicht auch inspirieren?!!?

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... meine tolle Nähmaschine
... umgeben von Schönheiten
... einen treuen Vater im Himmel, egal was passiert!

Keine Kommentare: