Seiten

Dienstag, 16. November 2010

Weihnachtsidee

So, heute also der versprochene Kerzenständer (o;







Und ganz einfach selbst gemacht. Beim nächsten Waldspaziergang Ausschau nach einem schönen, knorrigen Ast und Eichelhütchen halten. Die Eichelhütchen dann mit der Heißklebepistole am Ast befestigen, wer möchte noch mit Filz umwickeln und die Weihnachtsbaumkerzen rauskramen. Diese in die Hütchen setzen. Fertig ist das Highlight für den Esstisch oder die dekorierte Weihnachtstafel.

Heute morgen war ich Joggen und erlebte ein Naturspektakel aus Sonne, Nebel und blauem Himmel.
Vorbeijoggend an all den wunderschönen Landschaften, ärgerte ich mich, dass ich meine Kamera nicht mitgenommen hatte- ist ja ziemlich unpraktisch beim Joggen (o;
Als ich nach Hause kam, meine Kamera schnappte und wieder losflitze, war das interessante Spektakel vorbei... hier noch die "Überbleibsel" (o;









1 Kommentar:

Sarah Klassen hat gesagt…

this is beautiful! I must try to create it for our dining room table this Christmas. I wish that you didn't live to far away...