Seiten

Freitag, 12. November 2010

Weihnachtsidee

Gestern habt ihr hoffentlich schon fleißig Karten gebastelt, denn heute kommt eine neue Idee, für eine winzig kleine Schatulle. Vor einigen Jahren habe ich einige für meine lieben "Abifreunde" gmacht. Hier ein Beispielbild:

Foto von livingathome.de

Schöne Walnüsse vorsichtig aufknacken, die eigentliche Nuss aufknabbern, und wieder neu auffüllen.... mit einer ganz besonderen Kleinigkeit oder einem netten Spruch. Das Ganze auf schöner Wolle oder Moss betten und danach mit einem passenden Band verschließen.
Und wenn wir schon bei Nüssen sind, hier ein Bild meiner Freunde.....



Ach, wieviele ich davon schon zum Leben erweckt habe ... (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... schöne Möbel (den Kauf muss ich euch morgen unbedingt zeigen ;o)
... einen sehr hilfsbereiten Dad
... eine Idee, was ich morgen kochen werde
... Besuch meines Bruders
... Freude, die von innen kommt

... na gut, heute waren es mehr als 3 (o;

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Ueber so einen suessen Freund wuerde sich die liebe Tante (ich bin so eitel und gehe davon aus, dass ich damit gemeint bin ...) sehr freuen ...
die LT