Seiten

Montag, 8. November 2010

Weihnachtsideen

So, wie versprochen, fange ich mal mit adventlichen und weihnachtlichen Ideen an, die ich schon mal umgesetzt habe, oder einfach sehr inspirierend finde.
Letztes Jahr habe ich für eine liebe Freundin so einen Adventskalender gebastelt:
Ein "To-Go-Becher" für jeden Tag. Einfach Becher kaufen, mit schönem Papier bekleben, füllen, nummerieren und schon 24 kleine Freuden verschenkt (o;


Dieses Foto stammt nicht von mir, sondern von livingathome.de
 Einen guten und kreativen Start in die Woche euch!!

Es tut mir leid, ich muss ja wegen gestern noch einen Nachtrag machen. Meine Mutter war ja gestern im Krankenhaus. Sie hat eine fette Entzündung an ihrem Bandscheibenvorfall und konnte sich kaum bewegen. Die Ärzte haben aber gut geholfen und so pumpt sie sich jetzt zuhause mit Medikamenten voll (o;
Danke für die "Anteilnahme"!!

3 Dinge, für die ich dankbar bin....
... mit der wöchentlichen Wäsche bin ich fast durch
... liebe Rückmeldung auf meinen Blog
... Zufriedenheit, trotz Hausfrauentag (o;

Keine Kommentare: