Seiten

Montag, 17. Januar 2011

Paris, Paris...ich bin angekommen.

http://www.johnmariani.com/
Wahnsinn. 5 Sterne. Um die Ecke vom Champs Elysee. Der Eiffelturm zum Greifen nahe und ein wahnsinns teures Ambiente (ab 750€ pP/Nacht ohne Frühstück- ist doch n Witz, oder?!). Besonders gefallen mir die textilen Wandverkleidungen....aber das Penthouse wird komplett neu saniert und nächste Woche "abgerissen"... dort zu koordinieren wird erst einmal meine Hauptaufgabe sein.
Der Reichtum beeindruckt, macht aber auch die Ungerechtigkeit auf dieser Welt deutlich....

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ich kann gleich schlafen gehen.
... meine Erkältung ist nicht schlimmer geworden und ich kann anwesend sein.
... ich bin soooo zufrieden auch ohne diesen ganzen Luxus!!

Bonne Nuit, mes amis!!!

1 Kommentar:

Zeitrutsch hat gesagt…

Wow, 750 Euro pro Nacht!
Wünsche dir eine spannende Zeit in Paris - und gute Besserung für die Erkältung.
Grüße!