Seiten

Dienstag, 1. Februar 2011

Und noch einmal Paris...

Handyupload

Handyupload

Ich muss sagen, das Detail hat es mir echt angetan. Der Schuhputzservice des "George V"! Man gibt sie zum Putzen ab und am nächsten Morgen steht fein säuberlich ein Korb vor deiner Tür. Die Schuhe eingepackt in Pergamentpapier, mit einem Siegel verschlossen. Wenn das nicht mal durchdacht und aufmerksam ist?!?! Ich liebe solche Details!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... lustige Kollegen.
... Mittagspausen mit Internetanschluss.... hä, eine Pause kann doch keinen Anschluss haben....
... bequeme Hotelbetten (o;

1 Kommentar:

Zeitrutsch hat gesagt…

Huhu Persis,

ich habe mich heute riesig gefreut, als ich einen gewissen großen, braunen Umschlag aus meinem Briefkasten zog. Dankeschön!!!! Der Beutel ist echt toll und ich kann ihn gut gebrauchen.
You made my day!

Die Fotos sind übrigens echt schön, besonders das Treppenhaus hat es mir angetan :).

Viele liebe Grüße,
Ute