Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Herzchentag... oder... Wer suchet der findet...

Nein, dies ist kein Aufruf am Valentinstag den Richtigen oder die Richtige zu finden, sondern die Herzen auf den folgenden Bildern....

Above -- left image by Sofia Bar��o, top right images above and below by Michelle.

 Below -- left image by Sofia Bario, top right by Sharon Vos, bottom right by Josephine
Fotos vor langer Zeit bei Pia gefunden, Fotograf nicht bekannt

Fotos vor langer Zeit bei Pia gefunden, Fotograf nicht bekannt
Sind die nicht toll? Falls ihr auch tolle Herzzufälle auf nem Foto festgehalten habt, lasst doch einfach den Link in einem Kommentar da!!

Ach ja, ich habe übrigens einen vorbildlichen Gentleman-Opa. Jedes Jahr zum Valentinstag bekomme ich entweder eine Karte, eine Email oder ein Anruf. Ich als sein "Valentine". Immer wieder schön!! (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... meine Großeltern.
... Sonnenschein.
... die Bibel!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Persis,


kennst du schon folgenden Bloq
http://bloesem.blogs.com/ ?

Es lohnt sich sehr da mal vorbei zu schauen und sich inspirieren zu lassen!Die Geschichten und auch Bilder sind echt toll!

Liebe Grüße Eunike

Kleine Freude hat gesagt…

Ja, war vor längerer Zeit mal drauf. Aber danke für die Erinnerung! der ist echt gut!