Seiten

Samstag, 12. Februar 2011

Montag ist Valentinstag!

Ich meine, diejenigen, die gerade so richtig verliebt sind, die wissen es sowieso und die anderen stehen da wahrscheinlich eh nicht drauf, aber ich habe süße Karten gefunden und dachte ich zeige sie euch mal.... die kann man sich hier runterladen und ausdrucken....

Happy Serendipity

Und dann habe ich das hier noch gefunden. Auch ne tolle Idee... Kann man sich ebenfalls herunterladen. Und zwar hier!

kindovermatter.com
 Ihr könnt es z.B. im Laden an der Ecke aushängen oder sonst einfach bei euch haben und immer mal wieder für eine besondere Person ein Kompliment abreißen!! Wie wär's?! Falls jemand von euch wirklich so mutig und abenteuerlustig drauf ist, erzählt, was ihr erlebt habt!!! Bin gespannt!

Fast vergessen
3 Dinge, für die ich dankbar bin...
...eine Arbeitsstelle. es tut gut sein eigenes geld zu verdienen.
... einen neuen Trolley für all mein Herumgereise in den nächsten Monaten.
... Pläne.... ich liebe es Pläne zu schmieden!

Keine Kommentare: