Seiten

Samstag, 7. Mai 2011

Gartenfreude!





Bei meiner Mum ist das Gartenfieber ausgebrochen und so genießen wir nicht nur das Wetter, sondern auch von Herzen die Schönheit, die uns umgibt.... sowieso... meine Mum und ich haben uns diese Woche über die uns umgebende Schönheit unterhalten und festgestellt, dass uns das schon sehr wichtig ist.

Wo wir schon von meiner Mutter sprechen. Morgen ist Muttertag. Was sie von mir geschenkt bekommt, wird hier erst einmal nicht verraten (o; aber für diejenigen, die sich noch keine Gedanken gemacht haben, hier ein paar kleine Tipps.
Frühstück vorbereiten. Bei uns seit Jahren eine Tradition.
Eine Karte schreiben. Eine ehrlich gemeinte mit einer Aufzählung von Eigenschaften, die wir an unserer Mutter lieben und schätzen, für die wir einfach dankbar sind.
Falls der Blumenladen schon geschlossen ist, ein Sträußchen vom Wegesrand. Es blüht schon so einiges!!

3 Dinge, für die ich heute dankbar bin...
... Ruhe und Zeit.
... Freunde. Auch wenn man manchmal nur per Email in Kontakt bleibt....
... Überraschungen: überraschende Emails, überraschende Geschenke, überraschende Entdeckungen...

Bis morgen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Persis,

die Gartenbilder sind wunderschön.
:o)

Was hast du für eine Kamera?

Super Bilder!

Viele Grüße
Anne