Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

Oh, wie ich es liebe!

Jedes Jahr muss ich es mindestens einmal gemacht haben, denn das ist eine pure Kindheitserinnerung!
Erdbeerenpflücken!



Habe also gleich ein kleines Fotoshooting mit meinen geliebten Früchte gestartet!








Wenn ihr also noch keine Pläne für dieses Wochenende habt, kann ich euch das Erdbeerenpflücken wärmstens empfehlen... Falls euch die Fotos noch nicht überzeugt haben, hier noch ein paar gute Gründe:
So frisch bekommt ihr sie in keinem Laden, hinzu kommt sie sind auch nur halb so teuer. Außerdem könnt ihr so an der frischen Luft sein und ihr dürft sogar bei Pflücken Erdbeeren essen. Das ist ein ganz spezieller Bonus! (Bei uns Kindern artete das allerdings in den sogenannten "Erdbeerbauch" aus und endete mit Bauschmerzen...;o) Also ein Genuss für alle Sinne! Ach ja! Ihr tut auch noch was für die Umwelt. Denn ihr vermeidet all den Plastikmüll, in dem sonst die Früchtchen eingepackt sind...

Ein schönes Wochenende euch und viel Spaß!

1 Kommentar:

*HANNE* hat gesagt…

Jetzt verwöhnst du uns aber wieder mit vielen tollen Fotos! Also - ich find' sie alle schön. Sehr BEAUTY allerdings Deine kleinen roten Früchtchen. Mal schauen, wo ich in der Nähe ein Erdbeerfeld finden kann :)

Lieben Gruß *Hanne*