Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Ein wenig lila.

Gestern abend habe ich einen Streifzug durchden Garten gemacht bevor ich mich müde in mein Bett verkrochen habe.... und tatsächlich die lilafarbenen Wasserlilien blühen schon.... deshalb heute eine kleine lila Exkursion (o;





Wie man sieht habe ich als Kind ganz gern lila getragen, dies war eins meiner Lieblingssommerkleider....
Lila passt gut zu weiß, wie ich finde.... und vielleicht noch ein wenig gelb dazu?!...


Und jetzt wollte ich euch gerne noch ein Interior mit ein wenig lila oder ein tolles lilanes Rezept zeigen, aber da hört meine Kreativität für den heutigen Tag wohl leider auf..... ach doch, ein klein wenig kreatives Lilanes habe ich noch zu bieten. Eine Freundin bat mich ihr viele kleine Blümchen für die Sommerkleider ihrer Töchter zu häkeln.... es waren sogar lilane dabei (o;


Aber vielleicht kennt ihr ein tolles Rezept mit lilanen Kartoffeln oder einen tollen Blaubeerdrink (der schimmert doch auch so schön lila)?!?!... oh ich glaube es gibt auch tollen lilanen Schmuck... somit dürft ihr die Exkursion heute in eurem Kopf weiterlaufen lassen...

Ein schönes Kopfkino wünsche ich euch!! Bis bald.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viele Grüße von mir.

Bei uns hat es letzte Nacht in den Bergen (ab 1000m) geschneit. Dementsprechend kalt (8 Grad) ist es bei uns.

Um so schöner sind die Bilder von den lila Blumen!

Danke und viele Grüße
Anne